PLAUSCHGRUPPE FÜR HUNDE

Möchtest du dich einmal pro Woche mit Gleichgesinnten treffen und zusammen mit deinem Hund etwas erleben? 

Ich freue mich, dich und deinen Hund in dieser Gruppe begrüssen zu dürfen. 

Kursinhalt:

  • Beziehung stärken

  • gemeinsam etwas erleben zusammen mit anderen Hundehaltern

  • verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten kennenlernen

  • Körpersprache des Hundes beobachten

  • Wünsche deinerseits sind ebenfalls herzlich willkommen

  • ...

Umfang und Investition: Wöchentlich (1h)

350 SFr. für ein 10er Abo, das 11. Mal ist GRATIS

Absagen müssen mindestens 24 Stunden vor Kursstart bekannt gegeben werden, ansonsten wird der volle Betrag in Rechnung gestellt. Danke fürs Verständnis!

Maximale Gruppengrösse: 5 Teams

Trainingsgelände: Öffentliche Orte zwischen Bonaduz und Maienfeld

Der Trainingsort wird jeweils im Voraus bekannt gegeben. 

Voraussetzung: Guter Grundgehorsam des Hundes, sozialverträglich.

Der Hund muss gesund und geimpft sein.

Hunde, die ich noch nicht kenne, treffe ich zuerst zusammen mit meinen Hunden um zu entscheiden, ob sie in die Gruppe passen.

Kosten: 60 Fr., Dauer: 30-45 Minuten

Bemerkung: Sollte dein Hund Angst vor anderen Menschen und / oder Hunden haben, nimm bitte Kontakt mit mir auf, damit wir eine Lösung finden können.


Termine

Mittwoch um 14.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag um 08.30 bis 09.30 Uhr

Einstieg jederzeit möglich

Anmeldung:

per Whatsapp, SMS, Telefon oder Mail